Herbstausritt

Am 1.11.2023 fand unser diesjähriger Herbstausritt statt. Wir erwischten den schönsten Tag der Woche und konnten so bei trockenem Wetter unseren Ritt genießen.

Dieses Jahr ging es für einen Teil unserer Mitglieder von Kleinvillars los. Der erste Treffpunkt war in Knittlingen wo sich noch weitere Mitglieder zu Pferde und mit der Kutsche anschlossen. Gemeinsam ging es über die Felder nach Freudenstein zum …Hof, wo wir mit liebevoll gebackenem Kuchen und Getränken empfangen wurden.

Nach dieser Stärkung ging es über die Knittlinger Grillhütte zurück nach hause.

Diesen schönen Tag ließen wir dann anschließend in unserer Reithalle auf dem Blanchof mit einem kleinen Grillfest ausklingen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert